Versand / Retour

Versand

Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift, jedoch nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Abweichende Lieferadressen im Ausland bitte vorher unter support@powstore.de erfragen. Die Lieferung erfolgt mit einem unserer Versanddienstleister (DHL, UPS, GLS, DPD, Iloxx oder Hermes). Im Regelfall stellen wir Ihnen zur Nachverfolgung der Sendung eine Trackingnummer zur Verfügung, mit der Sie beim jeweiligen Versanddienstleister den Stand Ihrer Sendung abfragen können.

Wir bemühen uns stetig die bestellten Waren so schnell wie möglich auszuliefern. Es kann jedoch gerade bei Sperrgutsendungen, wie zum Beispiel Snowboards, immer wieder zu Verzögerungen seitens der Versanddienstleister kommen auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Die Regellaufzeit einer Sperrgutsendung beträgt daher ca. 4 - 6 Werktage. Sofern es zu unvorhergesehenen Lieferverzögerungen kommt, versuchen wir stets darüber zu informieren.

Die Sendungen innerhalb von Deutschland sind bei Auswahl der Versandoption GLS für Sie versandkostenfrei (ab einem Mindestbestellwert von 40,00 €).

Retouren:

Sende deine Retour an:

D&J - Powstore GmbH

Immenhacken 2a

24558 Henstedt-Ulzburg / Hamburg

Wichtig: Bitte beschrifte das Paket außen mit "RETOUR" und dem Namen des Bestellers "Max Mustermann", nur so können wir eine schnelle Bearbeitung (Prüfung der Ware und Erstattung deines Geldes) gewährleisten. Andererseits kann es zu Verzögerungen kommen.